Home » Allgemein, Marketing, Tools

Twitter mit Facebook verbinden

19 März 2011 9.596 views No Comment

Viele von euch twittern gerne. Genau wie ich. Den Großteil meiner Zeit nutze ich diese beiden Wege nur für meine Marketing Strategie. Für mich war es immer ein lästiger Vorgang. Ich musste mich in beide Accounts, Twitter und Facebook, einloggen.

Wusstest du, dass man Twitter mit Facebook verbinden kann?

Es ist eine schöne Möglichkeit Zeit zu sparen. Wir automatisieren wiedermal den Prozess. Ich bin zwar nicht der Facebook Freak, aber ich habe letzte Nacht mal wieder nach nützlichen Tools gesucht. Ohne viele Umwege möchte ich euch diese nun vorstellen.

1. Twitter mit Facebook  Tool

Hier ist die bekannte Tool, um Facebook und Twitter zu verbinden. Eine einfache “Ein-Klick” Installation
twitter mit facebook

2. Tweets auswählen

Der nächste Schritt ist es in eurem Facebook Account die Berechtigung festzulegen. Wo sollen eure Twitter Nachrichten auf Facebook geposted werden. Ich unterscheide dort ganz klar zwischen meiner Business Seite und meinem privatem Account.
Twitter und Facebook konektieren

3. Twitter für Fanpages

Mit diesem nützlichem Tool könnt ihr eure Twitter Beiträge auf der Fanpage als eigene Wand darstellen.
Dazu erzeugt es ein zusätzliches Twitter Tab.
twitter für fanpages

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.