Home » Featured, Headline, Tools

Mein USB Mikrofon das Samson Gtrack

5 März 2011 11.833 views No Comment

Ich habe in meinem kleinem Unternehmertum die nächste Stufe erreicht und fange an meinen Ertrag zu reinvestieren. Es sind nun 6 Monate vergangen und mein Zugpferd generiert nun monatlich ein ansehnliches Passives Einkommen.

Samson GTrack

Gestern war es soweit. Ich habe per Post mein GTrack Usb Mikrofon erhalten. Es ist von der Firma Samson und gehört zu der Gruppe der Kondensatormikrofone. Nach dem Lesen vieler Testberichte und einem Besuch in einem Musikshop habe ich mich für das GTrack entschieden.

Der erste Eindruck

Den Zusammenbau habe ich festgehalten. Das Material ist sehr gut verarbeitet und das GTrack liegt robust in der Hand. Der eigentliche Vorteil gegenüber anderen USB Mikrofonen liegt beim GTrack im integrierten Gain Control. Auf der Unterseite des Mikrofons hat die Firma Samson einen Line in und einen Kopfhörer Anschluss installiert. Im Frontbereich des GTrack befinden sich 3 Drehregler. – Im Lieferumfang befindet sich das Stativ, das Mikrofon und mehrere Kabel.

Aber schaut selbst…..

Einen Testbericht über das GTrack von Samson werde ich nach einer angemessenen Probezeit verfassen. Ich bin gespannt.

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.