Home » Allgemein, Projekte

Derzeitiger Stand

18 Februar 2011 3.470 views No Comment

Im Moment nehmen mich meine anderen Projekte sehr ein. Daher komme ich nicht dazu regelmäßig Statusmeldungen abzugeben. Mein Hauptprojekt verdient gutes Geld im Internet. Und das nach nur 3 Monaten Laufzeit.

Was klappt und was nicht?

Der Verkauf von selbst produzierten Artikeln läuft hervorragend. Speziell die digitalen Artikel (z.B. ebooks) werden von den Kunden gut angenommen. Das sehe ich gerne. Die Einnahmen hierdurch muss ich fast nicht teilen. Der Haupterlös wandern nach Steuern in meine Tasche. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, dass nach der Bezahlung das Produkt sofort beim Kunden auf dem PC verfügbar ist.

Schleppende Projekte

Ich merke, dass andere Ziele von mir nicht erreicht werden. Vor allem die größeren, die sehr Arbeits intensiv sind. Das liegt zum größten Teil an mir. Mir fehlen noch grundlegende Strukturen beim Arbeitsmanagement und genug Zeit.

Outsourcing von Arbeiten

Daher habe ich mir überlegt einige Arbeiten abzugeben. Das beinhaltet das Schreiben von Artikeln oder das Produzieren von Videos. Auch hier gilt wieder der Grundsatz. – Zuerst informieren, dann handeln. Das erspart hohe Summen an Lehrgeld.

P.S. Outsourcing ist ein interessantes Thema für zukünftige Artikel.

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.