Home » Nischenwebseiten

#1 Videokurs: Das Erstellen von Nischenwebseiten

14 Mai 2011 10.198 views No Comment

Letzte Woche wurde ich wiederholt auf mein derzeitiges passives Einkommen angesprochen. Einige wollten gerne genaueres erfahren. Viele wollten nicht auf den Punkt kommen und redeten drum herum. Doch ich weiß ganz genau was ihr meint. Ihr wollt alles wissen. Und zwar ganz genau. Wie viel verdient man mit einem passivem Einkommen? Was müsst ihr dafür schaffen? Wie gehe ich vor? Oder wo solltet ihr beginnen?

Bringen wir es auf den Punkt!

Ich will nicht große Reden schwingen. Ich werde es euch einfach zeigen. Wir fangen bei null an und gehen gemeinsam den Weg. Bis zum ersten Dollar auf eurem Paypal Konto. Ist das ein Wort? Ich hoffe doch. Das erste Thema werden Nischenwebseiten sein. Das sind Seiten, die für ein Thema werben, das nicht sehr populär ist.

Was sind Nischen Webseiten?

Ich möchte euch den Begriff an einem einfachen Vergleich verdeutlichen. Z.B. die Seite von Mobile.de ist auf den Oberbegriff “Autos” ausgerichtet. Dort werden komplette Autos gehandelt. Eine Nischen Webseite ist nicht so weitläufig. Sie ist spezieller und spricht nur einen kleinen Kundenstamm an. Für das oberen Beispiel “Autos” wäre eine Seite über Radmuttern für Autos eine Nischen Webseite.

Die tiefe der Materie verdeutlicht diese kleine Thementreppe:
Autos—>Autoräder—>Autofelgen—>Felgenmuttern—>BMW Felgenmuttern—>BMW Felgenmuttern in rot

Mehr aber dazu und zu den folgenden Videokurs in diesem Video:

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.